Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Messi 62%
Ronaldo 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den beiden Spielern eindeutig Messi, aber mittlerweile stehen andere Spieler vor denen...

Bubatzbuben2
Fragesteller

Messi wird immer auf Platz 1 sein

schwarzwaldkarl  06.03.2023, 15:30

Hey herzlichen Dank für den Stern, langsam aber sicher verglüht aber der Stern von Messi...

Keinen. Lionel Messi genießt ständig Sonderrechte und Ronaldo will ständig mehr Rekorde für sich beanspruchen.

Messi

Messi hat 103 Spiele weniger gebraucht als CR7 um 700 Tore zu schießen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Messi

Messi... mit weiten Abstand dann Ronaldo

Bubatzbuben2
Fragesteller

💪🏻

Ronaldo

Wer was anderes sagt ist Fanboy

Bubatzbuben2
Fragesteller

omg geh weg 🙄

elliebartowski  13.03.2023, 15:45
@Bubatzbuben2

Man darf nicht darüber sprechen du fake fan🙉🙉🙉🙉😔😔😔🥺🥺😣😖😟😔😭😤

Bubatzbuben2
Fragesteller
@elliebartowski

Omg I’m sorry queen 🥺🥺🥺🥺🥺🥺😨😨😨😞😞😞😞😓😓😓😓

elliebartowski  13.03.2023, 15:48
@Bubatzbuben2

Tyler Durden und ich können dir vielleicht verzeihen, aber nur EIN Mal😤😤😤😤😒😒😒😒😟😟😟🙁

Bubatzbuben2
Fragesteller
@elliebartowski

Please please verzeihen me 🥺🥺🥺🥺😨😨😓😓😓😞💔💔💔💔

elliebartowski  13.03.2023, 15:53
@Bubatzbuben2

ONE TIME, sonst kommt Patrick Bateman und schimpft dich 😨😨😳😳😳🥶🥶🥶😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😱😱😱🤯🤯🤯🤯🤯🫢🫢🫢🫢🫣🫣🫣🫣

Bubatzbuben2
Fragesteller
@elliebartowski

Bevor er zu mir kommt gURL Katzi oder wau wau?😨😓😓😓😞😞😞😞😞

elliebartowski  13.03.2023, 15:57
@Bubatzbuben2

UwU ja gurli wau wau weil ich bin ein male alpha sigma 🫣🫣🫣😈😈😈😈😝😝😝

Bubatzbuben2
Fragesteller
@elliebartowski

Ja ich höre halt can you feel my heart von bring me the horizon😏😏😏😎😎🙄🙄😜😜💔💔

elliebartowski  13.03.2023, 16:08
@Bubatzbuben2

😱😱😱😱😱 und was ist mit another love 😔😔😔😎😎😎😎✊✊✊✊🥺🥺🥺🥺

Bubatzbuben2
Fragesteller
@elliebartowski

ja das auch or i see your monster I see your pain 🥰🥰🥰😝😘😘😘😏😏😍😍😍🤪🤪😜😜😜💔💔💔😞😞

elliebartowski  13.03.2023, 16:14
@Bubatzbuben2

Und Arcade auch 😣😣😣🔥🔥🔥✊✊✊ #smalltownboyinabigarcade😣😣🥺🥺🥺😘😘😘😈😈😱

Bubatzbuben2
Fragesteller
@elliebartowski

yes Girl 🥰🥰🥰😘😘😘🤪🤪😍😜😜😞😝❤️😏😏😏😏