Ronaldo Oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Messi 62%
Rolando 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Seit der WM Messi und auch weil er die USA bevorzugt und nicht nach Saudi Arabie gewechselt ist.

Messi

Hätte früher immer CR7 gewählt, aber für mich hat Messi das etwas angenehmere Karriereende gewählt.

Messi

Muss man nicht schon wieder kommentieren. Die Frage kommt fast jeden Tag, mit immer demselben Ergebnis. Fakten. Ronaldo hat aber auch den falschen Club gewählt. Wer weiss wie es dann aussehen würde

Messi

Beide sehr eingebildet, obwohl Ronaldo noch eingebilderter ist als Messi.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

früher war Ronaldo der bessere, jetzt ist es Messi. (glaub ich zumindest).