Wer ist besser Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Messi 60%
Ronaldo 40%

4 Antworten

Ronaldo

Natürlich Ronaldo. Er braucht nicht das Werbebild der FIFA sein zu müssen, braucht keinen Handspiel-Hokuspokus, wird ehrlich bestraft bei Fehlern, etc.

Messi

Messi! Wer was anderes sagt, der lügt.
Er ist Spielerisch besser als CR7 und Messi bringt ein Team voran, er ist ein Teamspieler. Klae ist Ronaldo ne Tormaschine aber un Fußball geht es nicht nur um Tore, Dribbling, Vision, Intelligenz. Es gibt auch ein Video von Ronaldo wo er Higuain (sein damaliger Mitspieler) den Ball wegnehmen wollte. Nur damit er trifft. Messi ist auch der bessere Mensch für mich, da er Charakterlich nach dem WM Finale 2014 ein Foto mit Mario Götze gemacht hat, wie oft hat Messi, andere Spiele die Elfer schießen lassen.???

Sportliche Grüße

Messi

Bessere spieler 😍☝🏻☝🏻☝🏻❤❤❤💙💙💙

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙