Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Messi 75%
Ronaldo 25%

5 Antworten

Messi

Messi hatte einfach spektakulärere Zeiten hingelegt und ist endlich Weltmeister geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Messi

Würde sagen Messi ist die Ziege. Mehr Tore, schneller, wendoger. Klar alles auf höchstem Niveau, Unterschiede sind gering. Aber Messi hilft dem Team noch mehr als Ronaldo.

Messi

Messi ist fußballerisch besser als Ronaldo. Ronaldo ist ein Mentalitätsmonster und von den Nerven z.B. bei Elfmetern unfassbar stark und auch einer der besten Fußballer aller Zeiten, aber technisch und vom Verständnis des Spiels ist Messi besser, besonders da Messi Spiele ganz alleine gewinnen kann, Ronaldo ist viel mehr auf seine Mitspieler angewiesen.

Messi

Beide sind absolut krass, aber Messi meiner Meinung nach dennoch stärker

Messi

Hallo, McSnake. ⚽️

Ganz klar Lionel Messi. ❗️

Er ist nicht nur besser als Ronaldo, er ist jetzt schon eine Legende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️