Messi oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Messi 36%
Keins davon 36%
Ronaldo 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi

Same. Habe aber echt keinen Bock mehr für die Dauerlamefrage schon wieder zu tippen

Die Votings sind immer gleich. Da du für Messi bist muss ich eh nix dazu sagen

Die Faktenlage ist ja eindeutig hahaha. ARG und Miami wissen es sowieso, also Rest eh egal. LioooooN 😁✌️☝️👏💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ronaldo

Ich bin eher Team Ronaldo. Er ist mir irgendwie sympathischer. Messi als zweites ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Keins davon

Erling Braut Håland.

Keins davon

es gibt noch bessere die haben genug Auszeichnungen

Messi

Hallo, AronKHAR. ⚽️

Da geht mein Votum ganz klar zu Lionel Messi.

Messi ist bereits jetzt schon eine Legende. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️