Messi Oder Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Messsssiiii 70%
Ronaldoooo 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Messsssiiii

Messifan??? Gut. Dann muss ich ja nicht alle Auszeichnungen abtippen. Miami weiss was passiert wenn er fehlt - eben nix. Noch fit, hat richtig Bock, absolut bodenständiger Teamplayer, haut mal eben für ARG einen Doppelten rein..

Rücktrittsrücktrittiger Rücktrittsrücktritt. Klar ne.

Ronald braucht Extrazeit. Der Keeper vor 4 Wochen liess absichtlich den Ball durch. Liga gekaufte Korruptionsk... Er weiss es auch, hat er ja auf der PK im Egostil zugegeben. Rivalität ist offiziell beendet. Indexfrage mittlerweile. Wer immer die 11er fordern muß ist ziemlich am Ende. Im Vergleich in der AL natürlich gut. Trotzdem Heulsuse :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ronaldoooo

💯 % Cristiano Ronaldo kein Zweifel❤️

Messi ist schöner 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mafiner1222  28.12.2023, 21:57

Was labberst du ronaldo auf die eins

Bruno256  23.04.2024, 17:29
@Mafiner1222

Ronaldo ist wirklich die Nummer 1 Und dass Messi schöner ist hat nichts mit Fußball zu tun

Dahmen  23.04.2024, 17:35
@Bruno256

Ha Ha wie heißt denn die Frage steht da was von Fussball 😤 😋

Bruno256  27.04.2024, 11:14
@Dahmen

Die Frage hat trotzdem was mit Fußball zu tun

Dahmen  27.04.2024, 12:34
@Bruno256

Keine Ahnung ich hab die erst gefühlte 1000 mal gesehen und kann mich einfach nicht entscheiden 😤