Wieso sind eigentlich immer noch so viele der Meinung Messi sei besser als Ronaldo?

3 Antworten

Hallo,

Weil viele die Zeiten mit einbeziehen, bevor Messi bei Inter Miami oder Ronaldo bei Al Nassr war.

Zudem ist Messi 2022 Weltmeister geworden.

Beide Spieler waren und sind absolute Weltklasse und werden fehlen, sobald sie in Rente gehen.

LG

jano8900
Fragesteller

Ja, die WM hat er aber mit Glück gewonnen.

QuizzerFifi  04.12.2023, 14:02
@jano8900

Wieso denn mit Glück 🤔? Er hat in 7 Spielen 10 Scorerpunkte erzielt.

Zudem wird er in Argentinien als Fußballgott gefeiert - nicht ohne Grund ;)

Weil sie wissen was Fakten sind und wie man sie analysiert eom

Geb ich Dir Recht. Messi ist Weltmeister und Olympiasieger, da interessiert ihn so eine kleinkarierte Diskussion überhaupt nicht.

Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt?