Schaut ihr gerade die Präsentation von Lionel Messi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 7%

4 Antworten

Ne, wär er zu einem guten, erfolgreichen Club gewechselt hätte ich es vielleicht geschaut aber zu Miami?

Wenn es eh nur ums Geld geht????

das ist in meinen Augen Zeitverschwendung sich das anzuschauen…

LG JoLo👋🏻🤗🙃

Woher ich das weiß:Hobby
DerANIMEmensch  26.07.2023, 12:57

Wenn es ihn nur ums geld ginge dann hätte er auch zu al hilal wechseln können. Er wollte aber nicht zu barcelona gehen weil sie spieler verkaufen wollten wegen messi weil sie ihn sonst nicht anders bezahlen hätten können, aber er wollte den spielern ihren traum lassen und ihn nicht einfach den verein wegnehmen. Also sei lieber froh mit seiner entscheidung messi ist schon älter und hat schon paar jahre gespielt also wieso sollten wegen ihn spieler verkauft werden.

Außerdem finde ich man sollte da auch Glücklich sein, und messi sah bei sein beiden Spielen bis jetzt glücklicher als bei psg aus

Btw. Er musste von barcelona weg wechseln weil sie nichtmehr das geld hatten um ihn zu finanzieren.

Soll jetzt nichts gegen dich sein oderso wollte aber nur einige sachen klarstellen

Hey! 🤗

Nein, habe ich nicht geschaut. ☺️😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Wusste nicht mal das das gerade war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen interessiert das schon. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
DerANIMEmensch  26.07.2023, 13:01

Wenn du fußball spielst dann willst du sicher auch damit dir zugeguckt wird oder würdest du wollen damit bei deiner präsentation nur 1 spieler sitzt oder zuguckt?