Welcher Fußballer mit den meisten Titeln findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lionel Messi 47%
Cristiano Ronaldo 20%
Gerard Pique 13%
Thomas Müller 13%
Andres Iniesta 7%
Dani Alves 0%
Ryan Giggs 0%

1 Antwort

Lionel Messi

Zu den muss man ja nichts mehr sagen, nur Miami fragen.

Piqué ist zuletzt eher in der Klatschpresse gewesen - unfreiwillig. Er ist aber Gründer der Kings-League was ihn weiter bekannt macht. Stück unsterblich. Davon wird es auch zeitnah in D Teams geben. In Planung

Ronaldo mag ich menschlich nicht. Aber respektable Disziplin und literweise Blutspender. Inkognito-Fankick auf der Straße hat ihn zeitweise sympathischer gemacht. War freiwillig, keine Werbung

Müller von den Deutschen. Top Typ, Humor, null Egomane, Vereinstreue geht nicht besser. Krass das er auch hätte Skiprofi werden können. War gute Entscheidung so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft