Wer ist zurzeit der beste Fussballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Haaland 40%
Mbappé 30%
Messi 15%
anderer 15%
Ronaldo 0%
Kane 0%
Benzema 0%

9 Antworten

Mbappé

Mbappe ist technisch versiert und schießt viele tore, ganz anders als Haaland der ein reiner Kraftfußballer ist und am Ball oft unbeholfen wirkt.

Schollenfile
Fragesteller

Ich persönlich sehe es genau so.

Haaland

Messi und Ronaldo spielen in keiner ansatzweise vergleichbaren Liga mehr.

Die Entscheidung dürfte auf Mbappe oder Haaland hinauslaufen, wobei ich Haaland nehmen würde. Aufgrund seiner Effizienz.

emesvau

Schollenfile
Fragesteller

glaubst du dass die Saudische Liga mal zu einer der Top Ligen wird?

emesvau  31.07.2023, 14:51
@Schollenfile

Das wird das Ziel der Öl-Multis sein. Sie investieren nicht solche Unsummen ohne return of invest.

Haaland

Die Statistik spricht da eine deutliche Sprache. Seine Zahlen sind absurd

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Haaland

Natürlich er ☝🏻☝🏻☝🏻

er kann schnell laufen und seine tore >>>>>>

Woher ich das weiß:Hobby

Warum redet man bei sowas immer nur von Stürmer? Aber naja:

Bester Angreifer Aktuell: Haaland/Mbappe

Midfielder: Wirtz/De Bruyne

Defender: Van Dijk

Keeper: Sommer/Kobel/Ederson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung