Wer ist eurer Meinung der beste von den 3?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors 59%
Ronaldo (5 UCL´s and 5 Ballon D´Ors 24%
Mbappe (1 World Cup) 17%

11 Antworten

Momentan sehe ich Cristiano Ronaldo knapp vorn. Aber wenn du die Frage in 15 Jahren noch einmal stellst, kann es sein, dass Mbappe ihn überholt hat. Der ist noch jung, was der noch erreichen kann, wissen wir nicht.

W4hrheitsf1nder  16.02.2019, 01:00

Warum? Wenn Ronaldo nicht jeden Elfmeter treten würde wäre er aktuell nur im Mittelfeld der Stürmer anzutreffen.

Knochi1972  24.02.2019, 02:28
@W4hrheitsf1nder

Schießt der so viele Elfmeter? Ich glaube nicht, aber die musst du auch erst einmal versenken. In der Bundesliga hat keiner so viele Elfmetertore erzielt wie Gerd Müller, aber auch keiner so viele verschossen.

W4hrheitsf1nder  24.02.2019, 12:08
@Knochi1972

Ronaldo wird nicht umsonst auch Penaldo genannt :D

Natürlich muss man die erstmal verwandeln aber dennoch.

Von alter her finde ich mbappe am besten.

Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors

Immernoch der beste für mich.

Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors

Ganz klar.

Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors

Messi. Gar keine Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung