Wer ist eurer Meinung der beste von den 3?

 - (Computer, Sport, Spiele und Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors 59%
Mbappe (1 World Cup) 23%
Ronaldo (5 UCL´s and 5 Ballon D´Ors 18%

11 Antworten

Mbappe (1 World Cup)

Die Ballondor's sind doch Pfusch ohne Ende, 2014 ging er an Ronaldo und der goldene Ball bei der WM an Messi, während Neuer mehr erfolgreiche Pässe spielte als die beiden überbewerteten, oben genannten Spieler.

Und so wie Liebe nicht nur *** ist, Informatik nicht nur Computer und Mathematik nicht nur Rechnen, so ist auch Fußball mehr als nur Toreschießen.

Messi und Ronaldo haben nur so viele Tore geschossen, weil sie jahrelang in Spanien gespielt haben / spielen. Dort spielen viele Mannschaften mit 3 Stürmern und es fallen naturgemäß mehr Tore als in der trägen Bundesliga mit 5-4-1 und 4-5-1. Auch die Torhüter (Casillas, ter Stegen) können sich daher in "La Liga" besser auszeichnen.

DIe Qualitäten von Mbappé überzeugen mich eher als Messi und CR0.

Messi (4 UCL´s and 5 Ballon D´Ors

Dem Schnitt Deiner Daten nach ist Messi der beste.
Messi 0,81 Tore/Spiel, 0,33 Assists/Spiel
Ronaldo 0,71 Tore/Spiel, 0,22 Assists/Spiel
MBappe 0,56 Tore/Spiel, 0,2 Assists/Spiel

bei den Assists pro Spiel bei Mbappé musst du dich aber verrechnet haben...

0

Momentan sehe ich Cristiano Ronaldo knapp vorn. Aber wenn du die Frage in 15 Jahren noch einmal stellst, kann es sein, dass Mbappe ihn überholt hat. Der ist noch jung, was der noch erreichen kann, wissen wir nicht.

Warum? Wenn Ronaldo nicht jeden Elfmeter treten würde wäre er aktuell nur im Mittelfeld der Stürmer anzutreffen.

0
@W4hrheitsf1nder

Schießt der so viele Elfmeter? Ich glaube nicht, aber die musst du auch erst einmal versenken. In der Bundesliga hat keiner so viele Elfmetertore erzielt wie Gerd Müller, aber auch keiner so viele verschossen.

1
@Knochi1972

Ronaldo wird nicht umsonst auch Penaldo genannt :D

Natürlich muss man die erstmal verwandeln aber dennoch.

0
Mbappe (1 World Cup)

Ich schätze Mbappe wird mindestens genauso gut werden und genauso viele Tore wie die beiden schießen und am Ende wird man sagen: Ronaldo & Messi and Neymar= 0 World Cups, Mbappe= 1 (or likely more)

Neymar heult sich seinen Weg nach oben

1
Ronaldo (5 UCL´s and 5 Ballon D´Ors

Der in der Mitte sieht ein bisschen wie Liam Neeson aus

Was möchtest Du wissen?