Hey,

na weil du als Privater keinen Kredit mit Negativzinsen bekommst.
Wenn das so wäre würde ich den ganzen Tag bei Banken Kreditverträge abschließen und damit Geld verdienen.

Stell dir vor du gehst zu 2 Banken und besorgst dir einen Kredit über je 100 Euro von denen du 99 zurückzahlen musst. Ich löse einfach beide Kredite aus und hab 2 Euro verdient. Dass das nicht funktionieren kann ist ja wohl offenkundig.

Der Grund ist weil Banken an Privatkrediten immer mitverdienen wollen da Geld bewegen das einzige Mittel für Banken ist Geld zu verdienen. Das heißt du zahlst immer Geld wenn du einen Kredit aufnimmst.

Daher kurbeln diese auch nicht den Konsum an.

Was aber kommen wird ist eine digitale Währung. z.B. E-Euro und dieser wird ein Ablaufdatum haben damit du gezwungen bist dein Geld auszugeben oder eben dein Geld verfällt.

Der Grund für Negativzinsen der Zentralbanken liegt in der wahnsinnigen Geldpolitik die die Zentralbanken seit 2008 fahren weil Politik und Zentralbänker Probleme lieber aufschieben statt zu lösen, was die Fallhöhe natürlich erhöht ..

LG

...zur Antwort
Ja auf jeden Fall

Daran sieht man was Propaganda erreichen kann.

Wenn man sich alleine ansieht dass wohl 99,999% der Menschen Masken nicht korrekt benutzen, geschweige denn nicht im Ansatz so oft wechseln wie vorgesehen merkt man wie verwirrt die Leute einfach nur sind.

Tragen dauerhaft eine massive Virenschleuder direkt vorm Mund und glauben es würde ihnen helfen .. lächerlich.

...zur Antwort
Ich habe meinem Vater vom Staken erzählt und er findet es etwas gutes und würde die chance vom Dip ausnutzen und Polkadot staken um die 2500 Dot also eine 50000$ investion,,

Alles in einen Coin zu setzen ist Wahnsinn.
Die Chance dass es auf 0 geht ist zwar gering aber ich würde davon abraten.

Ich will gerne wissen der APY reward liegt bei 12-13% der wird sich doch nicht von alleine ändern während unser Geld gestakt ist oder? 

Kommt drauf an wo du stakest.

Es gibt doch genug Tutorials bei Youtube dafür .. guck einfach da.

...zur Antwort

Wenn du nur Beine und Po trainieren willst sind Arme nicht einzeln nötig.

Ganzkörper macht aber in jeder Hinsicht mehr Sinn.

...zur Antwort
Olaf Scholz (Finanzen)

Die Frage sollte eher lauten, welcher Politiker ist dies nicht ..

Ich meine, wer von denen hat eine Qualifikation oder Erfahrung in dem Bereich in dem sie Minister sind? Fällt jmd was auf?

edit: hab ausversehen gewählt .. wollte keinen nehmen

...zur Antwort

Alles was ich in die Finger bekomme.

Wenn ich gezielt aber etwas suche greife ich auf Portale zurück die dem was Journalismus eigentlich machen sollte, am nächsten kommen.

reitschuster.de, Rubikon.news, Antispiegel, Free21.

Spiegel und co. lese ich nur als Vergleich und nun ja ..

...zur Antwort

Das Pentagon unterstützte bisher hunderte Filme und hat bei tausenden Einfluss auf das Drehbuch gehabt.

Gleiches bei Videospielen usw. usw.

In den USA wird bei sowas nichts dem Zufall überlassen.

...zur Antwort

Wenn man sich ansieht wie viel Geld seit 10 Jahren in die Märkte gepumpt wurde ist dies mathematisch zwar möglich aber auch unrealistisch.

Da die Weltbank Ripple im Auge hat ist dort alles möglich.

...zur Antwort

Purer Aktionismus, übertrieben und unnötig.

...zur Antwort

Gendern ist eine gefährliche Ideologie mit dem Ziel zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Mann und Frau zu zerstören und das Konstrukt der Familie zu beseitigen.

Mit Gleichberechtigung usw. hat das nichts, aber auch gar nichts, zu tun.

...zur Antwort

Es gibt biologisch 2 Geschlechter.

Ansonsten beschreibt die Genderideologie eher die sexuelle Präferenz als ein wirkliches Geschlecht.

...zur Antwort

Nur realisierte Gewinne sind wirkliche Gewinne.

Ob du die mitnimmst oder nicht musst du selbst entscheiden.

...zur Antwort
Leider hat dazu niemand den Mut

Doch diesen Mut haben einige und der Wahnsinn der damit einher geht wird öffentlich diskutiert.

Die Rockefeller Stiftung ist weit vorne dabei wenn es um die Geburtenkontrolle auf der gesamten Welt geht.
Auch sonst hat das Bevölkerungswachstum in den letzten Jahren schon um rund 50% abgenommen.

...zur Antwort

Sind sie nicht. Die Berater der Politik sind es.

Es gibt mehr als genug Virologen die von Anfang an näher an der Realität waren als Drosten je war.

...zur Antwort