War Messi besser in seiner besten Zeit als Mbappe und Haaland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Messi ist der beste Fußballer der Welt,also war er natürlich zu der zeit besser wie die beiden youngstars.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mario 1515

Würde ich auch sagen, andererseits ist mittlerweile seine beste Zeit vorbei und Haaland oder Mbappe sind auch ganz andere Spielertypen...

Messi in seiner besten Zeit, war der beste Fußballer, den die Welt gesehen hat.

Messi ist nicht umsonst 6 maliger Weltfußballer. Seine Fribblings, seine Ballführung, sein Torabschluss, seine Freistöße... einfach alles. Für mich wird er immer der beste Spieler aller Zeiten bleiben.

Er ist immernoch ein Weltspieler, allerdings sieht man ihm an, dass er nicht mehr die gleiche Freude hat, die man ihm ihn seiner Primetime bei Barca mit Iniesta, Xavi und co ansehen konnte. Er musste seinen Verein verlassen. Ich denke nicht, dass es nochmal so wird wie früher oder dass er nochmal Weltfußballer wird. Es sei ihm zwar gegönnt, aber es ist halt zu spät dafür. Aber er hat so ziemlich alles(außer Weltmeisterschaft) gewonnen was man so gewinnen kann.

Ich denke man sollte sich glücklich schätzen, ihn noch spielen sehen zu dürfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung