Was denkt ihr über Kilian mbappe wird er der beste Spieler der Welt?

3 Antworten

ronaldo wird irgendwann trainer. also wohl auch mehr verdienen als mbappe

Ich glaub sogar der verdient jetzt und auch in Zukunft mehr was der alles hat, eigenes Museum, Unterwäsche, Parfüme, Vertrag bei Nike, Hotels usw und viele Sponsoren der verdient ja auch ohne Fußball Millionen €

Er hat sich halt für das Geld entschieden und gegen denn maximal möglichen Sportlichen Erfolg

Egal wie viel er verdient , er kommt niemals an dem Level wie Ronaldo.

Mbappe hätte schon vor 2 Jahren Wechseln sollen entweder in der Premier Leauge oder zu seinem angeblichen Lieblingsverein Real Madrid.

In PSG wird er leider nicht weit kommen.

Französische Liga ist von den Meisten Liegen die Schwächste.

  1. Premier leauge
  2. La Liga
  3. Serie A
  4. Bundesliga
  5. Französische Liga.

Mbappe wird eher wie ein Henry oder wie ein Ginola

Er wird schon ein guten Status bekommen aber ich denk sogar das Haaland mehr erreichen wird als Mbappe

Ich Denk meiner Meinung nach das Haaland eher das LVL wie Ronaldo erreichen wird.

Wie Bissig wie er ist denke ich das er das in den nächsten 10 Jahren erreicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung