Ballond Dor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Haaland oder Mbappe hätten es genauso verdient wie Messi, weil ja Haaland echt viele Tore diese Saison geschossen hat. Messi hat ja den Ballon Dor schon so oft gewonnen und ich finde, die anderen sollten auch mal eine Chanse haben, denn Messi ist ja auch oft auf der Bank gesessen diese Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst im Verein und Lask und PSG Fan

Ich denke Haaland hätte den Ballondor gewinnen müssen er hat den prem Tor Rekord gebrochen das Trippel gewonnen. Er hat es mehr verdient als Messi was soll Haaland noch alles machen er kann nichts dafür das aus Norwegen kommt und deswegen niemals einen Titel mit der Natio gewinnen wird.