Findet ihr, dass der Ballon d’or abgeschafft werden sollte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Das ist die größte Witzveranstaltung die es im Fussball gibt 🤮😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Ja, er ist nur noch eine Farce. Oder am besten gar nicht einschalten.

Ja

Ist halt einfach lächerlich. Vor 1-2 Jahren gab es ja mal einen Screenshot von der Top 5 eines Journalisten, der seine Entscheidung mit Lewandowskis Fifa -Pace Wert begründet hat.

Mindestens 50% der Journalisten die da wählen dürfen haben 0 Ahnung für wen sie da überhaupt stimmen.

Da Martinez der angeblich beste Torwart des Jahres wurde und die Yashine Trophäe gewonnen hat obwohl mindestens 5 TW besser waren und einer davon sogar vor ihm im Ballon Dor Ranking stand ist einfach lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja

Da stimme ich dir völlig zu. Vor drei vier Jahren hat er ihn vielleicht noch zurecht gewonnen aber inzwischen gibt es deutlich bessere als ihn!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️