Messi verdient Ballon D'or gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Haaland 58%
Messi 42%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haaland

Ganz großer BESCHISS wie so oft bei dieser Witzveranstaltung 🤮😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Messi

Ich gönne es Messi, dass er den Ballon d’or gewonnen hat. Erling Haaland hat eh wieso noch lange Zeit diesen zu gewinnen und wird diesen auch noch gewinnen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Darum geht es mir nicht, sondern wenn man nur auf die sportlichen Leistungen schaut, hätte es Haaland definitiv mehr verdient.Bei Messi steht im Endeffekt nur der WM Sieg.Es geht ja schließlich um Leistungen und nicht wer seine Karriere noch vor sich hat oder nicht.

Dahmen  01.11.2023, 09:56
@xxXScarfaceXxx

Es wird endlich Zeit das die beiden Geldgeier Messi und Ronaldo ihre Schuhe an den Nagel hängen. 😤

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Warum?Sie spielen jetzt doch in 2 klassigen Ligen, lass sie doch.Nach der EM ist für Ronaldo auch in der Nationalelf Schluss...Und jeder würde sich die letzten 2 Jahre nochmal vergolden lassen, soviel wie in SaudiArabien hat Ronaldo nirgends verdient..

Haaland

Messi hat es finde ich nicht verdient, der hat zwar ne WM gewonnen und Tore in der Mls gemacht, aber Haaland hatte ne richtig gute Saison und hat die Tore in der Premier League gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀
Messi

Natürlich hat es Messi verdient

Weil er die WM gewonnen hat auch wenn es ein schlechter Saison gewesen war...