Ist Messi jetzt der GOAT?

4 Antworten

Jemand der Ahnung vom Fußball hat, und sich nicht unbedingt nur Statistiken ansieht welche aus Toren und Assists bestehen (wobei er die ja auch meistens anführt), weiß, dass Lionel Messi der beste (offensive) Fußballspieler der Geschichte ist.

Jetzt mal die Statistiken außen vor gelassen. Ronaldo baut allmählich in seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings ab.

Messi ruft jedoch qualitativ immer noch das gleiche hervor wie vor 10 Jahren.

Ich finde, dass Ronaldo sich sein Können so hart erarbeitet hat wie kein anderer.

Wenn man Messi hingegen beobachtet, stellt man fest, das sein Können einfach zum größten Teil in seiner Natur liegt und er so gesehen der besser Fußballer ist.

Ich glaube schon das er ihn verdient hat.

Einer muss ja der beste sein.

Momentan ist es Messi wie Hamilton in der F1.

Bald kommt der nächste.