Wird Lev Yashin gerne mal überschätzt? Hat er in Wirklichkeit den Ballon d'Or gar nicht verdient?

3 Antworten

Warum sollte er ihn nicht verdient haben? Ich habe noch nie von einem Fan oder besten Spielern (die damals gespielt haben wie Pele, Beckenbauer, Seeler, Fritz Walter, etc.) gehört oder gelesen, die ihn damals nicht als den besten Torhüter gesehen haben...und dies war nicht nur ein Deutschland und der Sowjetunion so.

Dahmen  17.06.2023, 16:57

Bravo Corgi bin ganz deiner Meinung.

Nein, er war einer der besten Keeper zu seiner Zeit.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein. Er war damals wirklich gut als Torwart.