Ballon d'Or 2024?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vinicius Jr 43%
Bellingham 29%
Flo Wirtz 14%
Mbappe 14%
Kane 0%
Messi 0%
Cristiano R. 0%

3 Antworten

Vinicius Jr

Es wird wohl am Ende Vinicius Jr.

Messi und Ronaldo spielen in unwichtigen Ligen. Kane und Mbappe konnten mit ihren Vereinen nicht wirklich überzeugen. Wirtz spielt nicht in CL. Bleibt also nur Bellingham vs Vinicius.

7Tyron
Fragesteller

Sehe ich ungefähr genauso. Bellingham fehlt leider in den wichtigen Spielen😕 Vini big game player, kann mir eigeintlich niemanden außer ihn vorstellen

Egal wer ihn verdient hätte der Gewinner ist wie immer der kleine Mann aus Argentinien 😤😤 Eine Lachnummer ist diese Veranstaltung sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mbappe

Keiner hat so viele Tore und Torvorlagen wie Kylian Mbappé.