Unterschied zwischen Mbappe und Vinicius?
Hallo,
ich bin ein Real-Fan. Ich sehe viele Madrid-Fans, die wollen, dass Vinicius den Ballon d'Or gewinnt, (falls Real die UCL gewinnt). Allerdings möchten viele Casuals, sogar Barca- und Atleti-Fans nicht, dass Vinicius gewinnt, sondern Mbappé. Viele Fans, die nicht einmal Real-Fans sind, haben sich beim letzten Mal gefreut, als Mbappé einen Hattrick gegen City erzielt hat. Die Reaktionen wären jedoch nicht so, wenn es Vinicius gewesen wäre. (Deshalb bekommt Mbappé von vielen Madrid-Fans Hate, weil sie Vinicius mehr mögen als ihn)
Warum ist das so? Ich meine beide spielen für derselben Verein.
5 Antworten
Beides saugute Kicker aber meiner Meinung nach menschlich die volle Katastrophe.
Und Vini ist halt noch unsymphatischer als Mbappe...
Ich denke das ist ein Grund dafür...
Ach und noch was... Bellingham finde ich von dem Haufen am schlimmsten!
Ansichtssache! Ich pack alle 3 nicht aber der ist mir irgendwie am unsymphatischsten. 🤷♀️
Mag beide sehr gerne aber wenn vini form findet ist er genialer ich liebe seine körpertäuschungen bei mbappe lieb ich sein Dribbling und seine Schussstärke .
Mbappe ist ein sehr schneller Spieler, das ist seine große Stärke. Vinicius Junior ist nicht ganz so schnell wie Mbappe, aber ein sehr guter Techniker. Beide gehören zu den weltbesten Offensivspielern.
Vinicius hat sich halt seeeehr unbeliebt gemacht
Hallo, Kk2023.⚽️
Beide sind super Fußballspieler.
Wie sie privat sind, kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne sie nicht persönlich.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
wieso Bellingham, der ist nicht ansatzweise so arrogant und Unsportlich wie Vini und Mbappe