Kylian Mbappé geht zu Real - Yay or Nay?
Seit gestern Abend ist es offiziell: Kylian Mbappé geht zu Real Madrid und wird ein Königlicher.
Freut ihr euch darüber, ist es euch egal oder hättet ihr euch einen anderen Club für ihn gewünscht? :)
17 Stimmen
10 Antworten
Hey LeaAsking,
ich stehe der Entscheidung positiv gegenüber, Real ist für Mbappé wahrscheinlich langfristig besser als der PSG.
Und wie bewertest du die Entscheidung? 😊
LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️
War so vereinbart, schon länger mit Enddatum. Chef und er sind Freunde. Gute Freunde. Muss so.
Wird PSG auch guttun. Bei Real und Presse ist Gossip vorprogrammiert. Da werden sich alle richtig reinhängen müssen um ihn auszustechen. Wird das ganze Team stärker machen, ihn auch. Neustart
Top für deren Rookies da er Jüngeren viel zeigt und Bellingham pushed es. Mbappe lacht/joked eig viel und ist nicht so übel wie man sagt. Muss sich wohl- und geschätzt fühlen. Da kennt dich Real aus
Er nutzt seine Fähigkeiten plus gutes Management halt voll aus. Chiiiing. Bei PSG direkt noch mitgecoached. Haben sie ja mitgemacht. Smart Endstufe und das erfolgreich:'- )
Sry aber für Barca und LaLiga. Wenn es läuft. Könnte so eine öde Titelreihe geben. Messi hat ja eine Bruchlandung hingelegt als er kurz zu PSG ging. Diese gehen wohl fett auf Einkaufstour (müssen)
Haha wird wieder eine gute Saison. Für jeden was dabei. EM am besten abkürzen damit es endlich wieder losgeht
Für ihn ist das natürlich toll. Vor ein-zwei Wochen habe ich noch das Gerücht gehört, er würde zu Borussia Dortmund wechseln. Das hat selbst mich als Dortmund Fan zum Lachen gebracht. Wahrscheinlich hätte Dortmund für das Gehalt die restliche Mannschaft verkaufen und durch Spieler aus der zweiten Mannschaft ersetzen müssen. Real kann es sich leiste und er ist glücklich. Also ist alles bestens. Nächstes Jahr wird er dann mit Real den zweiten Platz in der Championsleague holen und darf zusehen, wie der Henkelpott endlich wieder ins Ruhrgebiet wandert 😅
Ich finde es eigentlich ziemlich gut, denn spielerisch gesehen ist er schon seit Jahren einer der besten Spieler der Welt. Dementsprechend hat er auch ein besseres Umfeld verdient und das hat er jetzt bei Real Madrid. Mal schauen, ob er uns dort auch überzeugen kann.
Weiß gar nicht wie ich das bewerten soll.
Mbappé und die ganze Ego-Truppe um ihn herum bei PSG haben ja bislang dafür gesorgt, dass PSG nie einen CL-Titel bekommt.
Jetzt hat zwar PSG noch Dembélé aber man könnte jetzt einen Spieler verpflichten der mehr für das Team macht.
Bzgl. Real Madrid. Was soll man sagen, unnötiger Kader von diesem Verein mittlerweile. Die sollten mal lieber anfangen ihre Schulden die teils höher sind als so mancher EU Staat abzubauen.
Hallo Pizza8080 :D
Ich finde es toll weil ich Real mag und Mbappé wollte schon soo lange dahin :)
LG Lea :)