Zu wie viel % könnt ihr euch Kylian Mbappé bei Real Madrid vorstellen?

4 Antworten

5%. Da die angeblich das schon länger ausgemacht haben. Bis zum 27. Geb-Tag sollte er kommen. Real wartete auch als er noch bleiben wollte.

Mbappe hält beide Clubs hin da er es braucht hofiert und umworben zu werden. Er redet schon zu lange vom Abwadern wollen

Real täte sich damit auch keinen Gefallen.Das läuft gerade top, Vini bleibt Bellingham ballert konstant die Bälle rein. Perfekt laufende Maschine. Bis Mba kommt. Egomanschine fährt. Clubpräsident toleriert das da Freunde.

Unfair zuviel Geld dazu. Teamspirit so im Eimer und dann geht's nach unten. Müssten das Spiel auch auf Kyli-Style umbauen.

Siehe die Eisernen. Für PSG nicht optimal dazu. Haben zuviele Leistungsträger gehen lassen. Er darf bei Lineup/Trading mitmischen. Notfalls kriegt er noch den Privatchaffeur damit er bleibt. Noch mehr Blingbling. Scheichs machen alles für Prestige

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zu 50%, denn in Paris wird Mbappe wegen seines auslaufenden Vertrags, den er nicht verlängert hat, keine Zukunft mehr haben und Real Madrid würde ein großer Schritt für ihn werden.

Immerhin käme er aus der qualitativ nicht so guten französischen Liga in die zweitbeste Liga der Welt zum erfolgreichsten Verein der Geschichte.

Zur anderen Hälfte könnte ich ihn mir aber auch in England vorstellen, z.B. bei Manchester City. Mit Mbappe und Haaland hätte Man City einen ganz gewaltigen Offensivbereich.

Dass Mbappe wie viele andere Spieler nach Saudi-Arabien geht, glaube ich eher weniger. Denn er will sicher weiterhin in der Champions League und europäischen Fußball spielen und genug Geld scheint er wohl jetzt schon auch zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

%30 Eine Mannschaft aus Granit, so wie einst Real Madrid, die findet immer ihren weg, und kommt niemals nie zu spät.

An sich ja, ich weiß nur nicht ganz wie sich das mit Vinicius ausgehen soll. Sind beide meiner Meinung nach ganz klar auf dem linken Flügel am stärksten