Kylian Mbappé Wechsel?

4 Antworten

Richtig so. Wollte eh weg und war schon lange unzufrieden. War auch so abgemacht.

Mbappe ist der Kumpel von Reals Präsidenten und sie hatten keinen festen Termin. Nur das er mit spätestens 27 J. wechselt. Passt.

Die meisten Leistungsträger bei PSG sind weg. Er musste viel alleine machen und ohne ihn läuft das ganze Konstrukt nicht gut

Er hat die Situation komplett smart genutzt. Er will auch gerne umworben und gebeten werden. Hatte zig Zusatzrechte bei PSG und dazu Megagehalt.

War allerdings nicht megabeliebt deshalb. Kolo u.a. konnten sich evntl nicht so entfalten.

Hat jezt mehr Konkurrenz was für alle gut ist, für ihn u.U. auch. Rookies gibt er auch gute Tips.

Mit Real hat er an sich so dann bessere Titelchancen da mehr Rotation und Regeneration. So auch weniger Ermüdungsverletzungsgefahr und Verantwortung. Der lernt da auch noch. Schon geil wenn sich einer aus seiner Komfortzone wagt. Die war sehr komfortabel

Da haben alle was von. Als Kumpel hält man auch Wort :-) Ehre. Könnte eine ziemlich klare Sache im Titelrennen dort geben. Was nicht mein Problem ist :-)

Einige sind bei beiden Clubs aber wohl nicht begeistert, während andere feiern. Konfliktpotential wegen des Gehalts.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Maxdiet936
Fragesteller

Hast vollkommen recht

Mbappé war jahrelang bereits ein Wunschspieler für Real Madrid und natürlich wird Real Madrid sich was einfallen lassen, um Mbappé nicht so viel Konkurrenz in den Weg zu stellen.

Allerdings ist schon bei einigen Madrilenen der Frust vorprogrammiert, weil Mbappé mit seinem Gehalt deutlich über den Gehältern der anderen Spieler liegt.

Da sehe ich böses Blut auftreten in der Mannschaft, weil Mbappé wie ein Sonderfall behandelt werden wird.

Maxdiet936
Fragesteller

Joa das stimmt schon. Obwohl sich laut Nachrichten das Gehalt von Mbappé in das restliche Gehaltsgefilde einfügen und den Rahmen nicjt komplett sprengen soll. Ein Topverdiener wird er dennoch, das ist klar. Der Fakt, dass er eine Speziaöbehandlung erhält ist natürlich etwas anderes...darüber habe ich noch nicht nachgedacht...guter Punkt

Mir gefällt er bei Real definitiv besser. Nicht nur interessiert mich die französische Liga nicht, sondern Real ist eben jetzt nochmal besser aufgestellt. Absolut geil den Kader in der Championsleague zu sehen.. Wie du gesagt hast mit Vini und Bellingham einfach ein Traum.

Maxdiet936
Fragesteller

Ja Reals Kader ist brutal stark...Ich weiß nur nicht, was ich als Barca-Fan davon halten soll🥲

Sondector  21.02.2024, 18:35
@Maxdiet936

Denk ich mir auch,

ich würde es zwar fühlen wenn Mpappe zu Real geht, aber mein Barca Sympathissmus leider etwas darunter

Maxdiet936
Fragesteller
@Sondector

Naja Barca holt im Sommer Haaland dann passt das😅

Forca Barca!

Sondector  21.02.2024, 18:39
@Maxdiet936

Jawohl

dann ham wir wieder die alten Machtverhältnisse in La Liga hergestellt!

Hi, Maxdiet936. ⚽️

Mbappé fühlt sich bei PSG nicht wohl, und da ist es nur verständlich, dass er zu Madrid geht. Da passt er auch besser hin.

Und für Madrid ist Mbappé eine Bereicherung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Maxdiet936
Fragesteller

Danke für deine Antwort...da stimme ich dir zu...und der Komkurrenzkampf in Real wird noch härter