Da die WM ja in ungefähr 4 Monaten ist,wollte ich ein paar szenarien machen die alle richtig krass sind und ihr dürft abstimmen an alle Fußballfans,welches szenario ihr euch am meisten wünscht⚽️⚽️⚽️⚽️🔥🔥🔥
Szenario 1🇦🇷
Argentinien gewinnt die WM
Messi mit zweiten WM Titel und die GOAT debatte wäre beendet zwischen Messi und Ronaldo!
Szenario 2🇪🇸
Spanien gewinnt die WM
Lamine Yamal würde seinen ersten WM Titel mit 19 bekommen und würde höchstwahrscheinlich auch den Ballon do‘r gewinnen!
Szenario 3🇫🇷
Frankreich gewinnt die WM
Mbappe würde seinen zweiten WM Titel bekommen und dann auch safe den Ballon do‘r!
Szenario 4🇧🇷
Brasilien gewinnt die WM
Neymar gewinnt seinen ersten WM Titel (und wahrscheinlich auch letzten) und es wäre ein schönes Ende seiner Karriere! Und er hat das bekommen was er sich verdient hat.
Szenario 5🇩🇪
Deutschland gewinnt die WM
Deutschland hätte gleich viele WM Titel wie Brasilien und das internet rastet völlig aus!
Szenario 6🇵🇹
Portugal gewinnt die WM
Ronaldo würde seine erste und letzte WM gewinnen und die GOAT debatte endet nie!
(+das internet rastet komplett aus!)
Ich hab jetzt wirklich nur die wahrscheinlichsten szenarien gemacht also natürlich könnte Türkei,Italien,Marokko und die ganzen Länder such die WM gewinnen,aber ich hab halt auch kb alle aufzuschreiben😅
Bitte stimmt ab welches Szenario ihr euch am meisten wünscht von den 6 und da hier ja auch wahrscheinlich alle nur szenario 5 (also Deutschland) anklicken,mach ich das mal raus weil ich es von den anderen wissen will.Es geht ja nd darum wer gewinnen könnte sondern welches ihr euch wünscht❤️
Bitte respektiert das und an alle die keine Antwort schreiben wollen bitte stimmt wenigstens ab☺️
Danke