Kylian Mbappe treffen?

Eisern1966  22.04.2022, 04:22

Was verstehst du denn unter treffen? Ihn sehen oder mit ihm reden?

dilara069
Fragesteller

Ja ihn sehen und reden so

3 Antworten

Hallo,

Selbst wenn du auf ein spiel gehst ist die Wahrscheinlichkeit gering dass du mit ihm reden kannst. Vielleicht bastel dir ein schild wo drauf steht. Kann ich bitte dein trikot haben. Wenn du mega glück hast macht er es dann kannst du 1 satz zu ohm sagen. Ist aber echt unwahrscheinlich.

Mario 1515

Sportstars zu treffen ist allgemein sehr schwierig. Nach einem Spiel wird er kaum Zeit haben. Ihn auf dem Trainingsgelände zu treffen schier unmöglich bei PSG hätte ich zumindest behauptet. einfachster Weg, ausgenommen von selber Profi werden und mit Mbappe zusammenspielen, würde ich behaupten bei einer Pressekonferenz vor oder nach dem Spiel mit ihm, aber da brauchst du natürlich eine Akkreditierung.

Du brauchst halt einfach sehr viel Glück ihn mal einfach so Random zu treffen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Auch wenn du ein Spiel von PSG besuchst wirst du nicht mit ihm reden können...

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv