Warum feiern so viele Mädchen auf Tik Tok Kylian Mbappe obwohl die ihn nicht kennen?

5 Antworten

Ich Checks selber nicht. Wahrscheinlich weil er gut aussieht haha

Generell nervt mich aber auch gerade wie alle plötzlich anfangen Fußball zu gucken obwohl es vorher niemanden gejuckt hat.

Wenn ich als Fußballerin dann mitbekomme wie die darüber diskutieren könnte ich mich schrottlachen😂😂

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, Daki777 ! ⚽️

Ein Fussballverein.....🤣 ich brech ja ab, das ist der Burner.🤣😅🤣

Aber macht ja nix.

Mbappè wird den Mädels gefallen, vor allen Dingen, da er jetzt in aller Munde ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Das ist ein Grund warum ich tiktok gelöscht habe. Plötzlich EM plötzlich im hype der typ dabei wusste bis vor 2 Wochen noch niemand was von dem, aufeinmal ist jedes Mädel Fußball Fan, traurige welt...

Koreankimss  26.06.2021, 01:53

Hä, warum? Dürfen die Mädchen kein Fußball Fan sein?

XxMajaxX0815  26.06.2021, 01:58
@Koreankimss

Ich spreche über die Mädchen , die sich als Fußball Fan betiteln, dabei aber der einzige Grund ist das da ein hotter spieler aufm feld steht. Bin selbst ein girl und schaue halt schon immer fußball und sowas fuckt halt dann ab :)

Mädchen und Fußball... :D

Spaß, ich denke die Antwort hast du selbst schon gegeben. Liegt wohl einfach am Hype vom guten Kylian

Daki777
Fragesteller

Warum ausgerechnet Mbappe ?

Weil Er momentan so gehypt wird.

Daki777
Fragesteller

Warum ausgerechnet er ?