Warum sind die Franzosen so schlecht, siehe Kylian Mbappe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schweiz ist verdient weiter 59%
Schweiz hatte Glück 24%
anderes 10%
weil sie es nicht verdient haben 7%
beides 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Das Spiel hätte in die eine und in die andere Richtung kippen können. Aber wenn du 3:1 als amtierender Weltmeister, mit vielen Top-Stars führst und es nicht schaffst die Führung über die Zeit zu kriegen, dann wirst du so nicht Europameister. Frankreich hatte ja kurz vor der Verlängerung noch eine riesengroße Chance und hätten das Spiel auch noch gewinnen können. Im Elfmeterschießen hatte Frankreich den größeren Druck und haben es eben nicht geschafft.

Schweiz ist verdient weiter

Servus,

es war ein super Spiel. Besser hätte es nicht sein können...

Ich bin auch so froh, dass die Franzosen jetzt raus sind... den WM Sieg hatte ich ihnen auch überhaupt nicht gegönnt....

Die Franzosen hatten ihre Chancen, aber sie haben sie nicht genutzt, tja!

LG, Lin 💖⚫🔴🟡⚽

den WM Sieg hatte ich ihnen auch überhaupt nicht gegönnt....

Wieso? Sie waren in der KO-Phase die kompletteste Mannschaft.

0
weil sie es nicht verdient haben

Heutzutage die diversenz zwischen denn kleinen/Mittleren Teams und denn "Big Playern" nicht mehr so groß wie vielleicht vor 20 Jahren. An einen guten Tag und ein wenig Glück sowas eben möglich.

Irgendwie ist das ja auch das schöne am Fußball. Am Ende Deutschland hätte auch fast gegen Ungarn verloren von daher...

Schweiz hatte Glück

Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften sehr gut gespielt. Die Franzosen haben aber ein paar wiklich gute Chancen vergeben, und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sie raus sind.

Schweiz hatte Glück

Schade, dass die Franzosen raus sind, haben insgesamt besser gespielt Ihre Spielart wird dem Wettkampf fehlen. Beim Fußball gewinnt nicht die bessere Mannschaft, sondern die, welche mehr Tore macht.

Was möchtest Du wissen?