Denkt ihr Mbappe verlässt PSG noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Nein

Real Madrid hat doch angekündigt, dass sie ihn nächsten Sommer verpflichten werden. Aber noch nicht diesen Sommer. ^^ Die haben den schon im Voraus gepachtet. Aber der hat auch ziemlich Bock auf die, also wird das schon passen.

Nein

Hey! 🤗

Ich denke er bleibt eine weitere Saison bei PSG. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Schwierig zu beurteilen, derzeit hat er einen Vertrag bis 2024 mit einer Klausel, die eine Vertragsverlängerung um ein Jahr ermöglicht, wenn Mbappé zustimmt. PSG steht vor der Entscheidung, den Vertrag zu verlängern oder ihn in diesem Jahr zu verkaufen, um zumindest eine Ablösesumme zu erzielen. Real Madrid hatte ursprünglich geplant, Mbappé 2024 zu verpflichten, aber aufgrund aktueller Umstände könnte sich dies ändern und ein Wechsel dieses Jahr stattfinden. Es gibt 3 mögliche Szenarien: Mbappé wechselt diesen Sommer zu Real Madrid, der Wechsel zu Real Madrid erfolgt nächstes Jahr oder Mbappé verlängert seinen Vertrag bei PSG und erhält fette Unterschriftprämie + Top-Gehalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Nein

Er sagt doch, dass er 2024 gehen will.

Louis106
Fragesteller

Ja aber PSG sagt das wenn er nicht verlängern will, sie Ihn noch verkaufen werden

Ja

Habe es so verstanden das er weg möchte. Verstehe ich bei dem Vertrag nicht. Der hat Xtras die schon dreist sind. Ist wohl nicht so beliebt deswegen. Macht dann keinen Spass. Reicht ihm vielleicht auch nicht mehr.