einfach nur krank

Vor allem da PSG 600 Mio geboten hat und er lt Vertrag eh schon bei Transfer/Lineup mitreden darf.

Jau der ist schon richtig gut aber da hat jmd zuviel Geld. Preis/Leistung passt da dann doch nicht mehr. Hälfte schon vielzuviel

Messi dagegen.... Komplett anderer Typ und genauso grossartig. Ohne Allüren

Nehmen und franz. Meister werden. Dann gibt's mind. 8 und man muss nicht umziehen

andere Meinung (welche?)

Aus Sicht des Sportlers muss er es eigentlich annehmen, weil er damit die Zukunft seiner Kindeskinder garantieren kann.

Jedoch hat man immer mehr das Gefühl, dass einige Fußballclubs möglicherweise als Kanäle für politisches Schwarzgeld genutzt werden. Da muss man 50+1 in DE schon fast loben.

interessiert mich nicht

Wenn er so unbedingt zu Real wollen würde, wäre er längst da

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
einfach nur krank

Ich finde es einfach nur verrückt, dass ein Club Bereit ist 600 Millionen Euro dafür bezahlt, dass ein Spieler nur ein Jahr bei ihnen spielt.

interessiert mich nicht

Moin Corgi, ich wünschte dieser Zirkus um diesen Heini hätte bald ein Ende und er würde irgendwo seinen Oskar unter einem Vertrag setzen. Das geht mir nämlich langsam so was von auf den Sack. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍