Wird mbappe nach Real Madrid wechseln was ist eure Meinung?

4 Antworten

Ist alles verzwickt. Natürlich hofft Real Madrid auf Mbappé. Mbappé hatte aber betont, dass er andererseits seinen bis 2024 laufenden Vertrag noch erfüllen will.

Wenn Real Madrid also auf Mbappé hofft, wäre es andererseits Quatsch, sich um einen anderen teuren Stürmer zu bemühen, obwohl Real Madrid dies eigentlich tun müsste, um andererseits vorgesorgt zu haben, falls Mbappé nicht wechseln wird.

PSG jedenfalls will Mbappé verkaufen, um für ihn noch eine Ablöse zu kassieren. Sollte er nicht gehen wollen, wollen sie, dass er einen neuen Vertrag unterschreibt.

Mbappé dagegen ist nicht dumm. Er weiß ja, wie er die besten Karten für sich ausspielen kann. 90 Millionen Euro kassiert er momentan. Bei Real würde er nur noch 40 Millionen Euro plus 50 Millionen Euro Boni kassieren. Wenn er seinen Vertrag auslaufen lässt, ist er nächsten Sommer ablösefrei auf dem Markt. Und eben das will PSG nicht haben. Real Madrid dagegen würde das sehr entgegenkommen.

Hi Mandyhessen,

ich glaube sehr Stark das Mbappe zu Real wechselt da PSG ihn unbedingt verkaufen müssen wenn sie noch Geld mit ihn machen wollen. Außerdem gibt es von beiden Seiten großes Interesse(Real und Mbappe). Ein weiterer Punkt ist das Karim Benzema weg ist und Real einen Guten Stürmer benötigt und Real sich Mbappe sicher leisten kann.

LG aus Sachsen🖤💛

Der geht zu 100% zu Real. Ist nur die Frage wann. PSG will ihn unbedingt diesen Sommer verkaufen, Mbappe wiederum würde den Vertrag bis nächstes Jahr aussitzen damit er ablösefrei wäre und Real Madrid ist selbst stark im Zugzwang einen weltklasse Mittelstürmer zu verpflichten. Benzemas Abgang kam ein Jahr zu früh. Nächstes Jahr hätte man dann Mbappe und Endrick bekommen und dann wär das ganze kein Thema gewesen. Kann mir schwer vorstellen, dass Real nur mit Joselu als gestandenen Stürmer in die Saison geht.

Mandyhessen
Fragesteller

Mal abwarten vllt kommt da noch was

ich glaube er wechselt in die Premier League oder unterschreibt bei PSG. Das Geld was er fordert ist sehr viel und Real Madrid ist nicht bekannt dafür bei Spielern zu lutschen und Haus und Hof zu verkaufen nur damit Herr Mbappe zu Ihnen kommt. Real Madrid ist eigentlich ein verein, wo der Spieler alles dafür tut dorthin zu gelangen.

anonymus45763  17.07.2023, 03:06

glaube trotztem das er komt