Pfiffe bei Gedenken an Beckenbauer, wie findet ihr das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeigt den Charakter dieser "Fans" und warum internationaler Fußball nicht dahin passt. Eine Mitschuld tragen allerdings auch Vertreter und Vertreterinnen des DFB und Ministerinnen der deutschen Bundesregierung.

Man merkt halt das es noch ein sehr junges Fussballland ist, was die Grundprinzipien und die Seele des ganzen noch nicht verstanden hat.

Die „Fans“ haben sich das sicher nicht selbst ausgedacht, das wird alles instrumentalisiert. Und die Leute, die Organisatoren die dahinter stehen bemühen sich stets es auf die Beine zu stellen, nur checken sie es nicht, verstehen die Tradition, die Hintergründe und dass was es bedeutet als Fan Stimmung ins Stadion zu bringen falsch.

Korrupte Baukastenliga. Nicht gerade 'ne Megaüberraschung. Wollen aber immer respektiert werden... für nicht Respekt. Vllt noch gekaufte Buh's damit man sagen kann das Stimmung herrschte. Findet sonst wenig statt. Logisch. Jeder kannte den doch eh nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Tja. Wenn wundert es, wenn man Geld über Moral, Menschenrechte und Anstand stellt und da unten ein Spiel veranstaltet, was da unten gar nichts zu suchen hat.

Tja, bei der WM in Katar haben wir Deutschen uns nicht beliebt gemacht, in der arabischen Welt. Das hat man noch nicht vergessen. Von daher, hatte das jetzt sicherlich nicht etwas persönlich mit dem Kaiser oder Toni Kroos zu tun. Aber bei einer Schweigeminute, zum Gedenken an einen großen Mann der internationalen Fußballwelt, zu pfeifen, ist schon sehr pietätlos und absolut unangebracht.