kann man seinen name in harry kane ändern?

3 Antworten

kannst du machen aber aufgrund von papierarbeit kostet dich das natürlich.. sehe aber kein grund das zu machen, weil es einen nichts bringt außer seinen namen selber cool zu finden. ich find den persönlich nicht so schön

ps: ein paar menschen würden das auch als cringe empfinden, weil du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist. sei lieber du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuFragen  23.10.2023, 20:26

Insgesamt darf die Änderung des Vornamens in Deutschland aber nicht mehr als 225€ kosten und die des Nachnamens nicht mehr als 1.022€. So hoch sind die Gebühren aber in der Realität selten – sie sollen eher abschreckend wirken. Quelle: Finanztipp

123abcdef933
Fragesteller

ich bin ich selbst suche mir den name aus und er is geil

also why not

Und was soll dir der Name dann bringen?

Ich würde es auf Dauer nervig finden, wenn man bei meinem Namen immer Anspielungen auf einen Fußballer machen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

So wie ich das weiß musst du einen Grund nennen um das durchzusetzen. Der Grund "nice" wird wahrscheinlich abgelehnt werden.