ist Harry Kane besser als Erling Haaland und Lewandowski?

5 Antworten

Ich bin nicht so übertrieben krass mit den Fakten vertraut aber ich denke, dass Kane und Lewandowski sehr ähnlich sind. Beides klasse Stürmer die ihren Clubs schon oft geholfen haben. Kane und Lewandowski sind für mich auf einer Wellenlänge.

Und zu Haaland: Der Kollege ist 23 oder so. Der hat viele Jahre vor sich. Ihn mit Legenden wie Kane und Lewandowski zu vergleichen, ist schlicht unmöglich.

Haaland ist mmn der absolut beste der Welt, danach Kane und Lewandowski sollte nicht einmal eingebracht werden. Diese Saison ist er unfassbar schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Alle drei Stürmer haben ihre Stärken und Qualitäten und sind absolute Torgaranten. Ich finde sie alle drei richtig gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann gefällt mir selber Erling Haaland am besten.

Lewandowski hat in der Bundesliga Tore vom Fließband geschossen und den Rekord von Gerd Müller mit den meisten Toren in einer Saison übertroffen, auf Lewandowski konnte man immer in Sachen Tore zählen, aber seine Zeit ist nun langsam vorbei.

Harry Kane zeigte bei Tottenham und zeigt nun jetzt bei den Bayern richtige Torgefahr und ist immer gefährlich, sein Fernschusstor gegen Darmstadt zeigt seine Präzision und seinen Genie, er wird noch viele Tore für die Bayern schießen.

Erling Haaland hat bei Dortmund und nun bei Man City eine unglaubliche Torquote und hat einige Rekorde erzielt, dazu seine beeindruckende Premieren-Saison bei Man City mit dem Triple-Gewinn. Mir gefällt seine spektakuläre Spielweise und seine Art, Tore zu machen, dazu kann er auch gut Tore vorbereiten und er hat einen unglaublichen Ehrgeiz und eine Willenskraft. Ein großer und bulliger Stürmer, der ab und zu auch Schwächephasen hat, aber er sorgt dennoch immer wieder für Tore und spaßvolle Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hiii,

das Harry Kane besser als Haaland ist stimmt. Aber Lewandowski ist besser als beide.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Also wenn ich einen für mein Team verpflichten könnte, würde ich mich von den dreien für Haaland entscheiden.