Welchen Fußballer findet ihr Attraktiver von den beiden hier?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Darwin Nunez weil 50%
Erling Haaland weil 50%

4 Antworten

Darwin Nunez weil

Ganz klarer Favorit für mich weil ich ihn sehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bin nicht schwul. Sind sportliche junge Männer. Schaut gut aus jung und sportlich zu sein, aber attraktiv wirkt das nicht auf mich. Der haaland hat numal nen eingefallenes Gesicht. Sieht halt bisl nach downsyndrom aus. Der andere Junge Mann hat da schon ein Schnittigeres Gesicht mit mehr Konturen und Farbe. Sieht gesünder aus.

Erling Haaland weil

Also ich bin zwar männlich aber glaube dass Erling Haaland attraktiver ist.

Bild zum Beitrag

 - (FIFA, England, Bundesliga)
SekretFuRWunder  11.01.2024, 04:10

Lionel Messi, Gerathbell Kewell, Nedved, Maldini, Aguero, Raul, Benzema...

Kompany But the strongest of them all...

ZINEDINE ZIDANEE, ZINEDINE ZIDANEE..

Superstarr.. Superstarr..

Darwin Nunez weil

darwin sieht niedlicher aus