Wie treffe ich Erling Haaland?

4 Antworten

Wenn ich das herausgefunden habe, sage ich dir Bescheid.

Beim Champions League-Spiel von Man City in Leipzig habe ich nach dem Spiel einen jungen Flitzer gesehen, der es in den Spielertunnel geschafft hat. Wahrscheinlich hatte er wohl dann ein Selfie mit Haaland machen können. Das ist zwar eine verbotene und unter Umständen teure Vorgehensweise, aber manchmal nimmt man für Träume halt vieles in Kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Moinmeister693
Fragesteller

Ich versuche es😂😉

Entweder vorm Mannschaftshotel bei Auswärtsspielen oder bei öffentlichen Trainingseinheiten.
So ein alleiniges Treffen wird nicht passieren, wenn du nicht gerade unfassbar reich bist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Reise nach Manchester und frag beim Verein nach, wann die Spieler Autogrammstunde haben

xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 01:15

Vielleicht erst nachfragen, dann die Reise planen😂😂😂

Werde Fußball-Profi und spiele mit ihm in einer Mannschaft.Dann wirst du ihn wahrscheinlich treffen.