warum ist erling haaland so schlecht?

2 Antworten

Er ist nicht schlecht. Er muß nicht immer treffen. Boniface z.B. traf zuletzt auch nicht mehr. Aber hat immer perfekt dafür für die Anderen vorbereitet/aufgelegt. Das ist an sich sogar wichtiger. Seit dem Fehlen gab's mehr "Probleme" Niemand verdient/bekommt Titel wenn man von 1 oder 2 abhängig ist.

Die dürfen alle eine schlechte(re) Phase haben (Achtung: Relation). Bellingham hat gerade auch eine. Und JEDER wird mehrere haben. Normal

Man kennt die Spieler ja auch irgendwann. Die (aktuell) Besten werden eh immer gnadenlos weggeblockt. Wenn die dann blöderweise auch die Vorlagengeber sind hat das Kollektiv ein Problem.

Lass' die Anderen doch auch mal eine Bude machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es hat viele Gründe wie z B das die Innenverteidiger siehe heute Gabriel gelernt haben sich besser auf ihn einzustellen daher auch keine Chance für Erling eine Kiste zu machen. City spielt leider nicht mehr so wie die letzten zwei Jahre und er wird nicht mehr so oft gesucht. Darüber hinaus denkt er zu viel warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍