Was schätzt ihr was Erling Haaland macht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er bleibt bei Dortmund. 73%
Wo anders. (Schreibt es gerne in die Kommentare) 27%
Er wechselt diese neue Saison nach Chelsea. 0%
Er wechselt diese neue Saison zum FC Bayern. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er bleibt bei Dortmund.

Hey! 🤗

Erling Haaland bleibt weiterhin bei Dortmund. Freut mich sehr. Er hat bis jetzt 7 Saisontore. Genauso viele Tore wie Robert Lewandowski. Ich hoffe er macht mehr Tore wie Lewandowski. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby
Von einem Experten bestätigt
Er bleibt bei Dortmund.

Hallo!

Sein Vertrag läuft bis 2024, aber ein Vertrag hat nichts zu bedeuten, weil man für Geld wechseln kann. Haaland hat aber gesagt, er wird seinen Vertrag "respektieren".

Dortmund spielt ja auch Champions-League, was er als Bedingung sieht und Terzic hat sich Mühe gegeben, diese zu erreichen. Und den Pokal gewonnen. Terzic und Haaland haben sich umarmt. Sie verstehen sich gut und da Terzic bleibt (leider nur als Co-Trainer), wird Haaland bleiben, wenn nichts dazwischenkommt.

LG

Sophia3636
Fragesteller

Okay Danke

FBexperte1965  21.07.2021, 13:10

Danke für die Expertenbestätigung, Renate2804!

Er bleibt bei Dortmund.

Hi, Sophia3636!⚽️

Meines Erachtens bleibt Haaland noch eine Saison bei Dortmund.

Wo er sich dann hin orientiert, steht noch in den Sternen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Wo anders. (Schreibt es gerne in die Kommentare)

Denke eher Manchester City. Geld ist da und man hat zwar ein top Kader mit über 1 Milliarde Marktwert, darin fehlt aber ein 9er wie Haaland. Der klassische, wuchtige Mittelstürmer. Jesus ist da der einzige, aber ein total anderer Typ Spieler.

Sophia3636
Fragesteller

Okay Danke👍

Er bleibt bei Dortmund.

Dort weiß er was er hat, wo anders weiß er nicht was er bekommt und außerdem hat er ja unterschrieben 1 Jahr noch zu bleiben. ^^