gibt es bessere spieler als Erling Haaland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele, Haaland kann Tore schießen, aber er ist kein begnadeter Fussballer mit filigraner Technik, exzellenten Dribbelkünsten oder genialen Pässen.Er lebt nur von seiner Physis und seinem enormen Durchsetzungsvermögen.Da ist Mbappé definitiv besser, um nur ein Beispiel zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Nachfrage: Bist du mit dem Thema mal durch??? JA Aktuell z.B Vini, Mbappe, Bellingham (gerade kl. Flaute für seine Verhältnisse) . Macht aber auch die Teamleistug insgesamt.

Lewa schon länger ausser Form, Messi ist auch besser aber die Liga ist schwächer. Ronaldo in der gekauften Witzliga kannste längst nicht mehr zählen

Was bzw wen willst du denn lesen? Oder "nein"? Das Haaland top ist weiss ja jeder :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mbappe, Kane und Vinicius Junior haben auch sehr gute Qualitäten, aber wer der Beste von ihnen ist, wage ich mal keine Bewertung abzugeben.

Mein persönlicher Favorit ist aber Haaland. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
 - (Fußball, FIFA, England)

Klar gibt’s das.

Mo Salah seit Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍