Was ist eure Meinung zu Erling Haaland?

3 Antworten

Jemand der denn unterschied machen kann und definitiv momentan einer der besten Spieler.

Ich schau ihn mir jedes Wochenende an und bin begeistert. Die Bayern - Abwehr zittert hoffentlich jetzt schon. Morgen 13.30 Uhr nächster Showdown gegen Liverpool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo! :)

Håland ist zur Zeit der beste Stürmer der Welt, man braucht nur die Statistiken anzugucken.

Ich schießt unglaublich viele Tore und er ist sowas von schnell!

Selbst die Bayern zittern…

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)