gab es bessere Stürmer als Erling Haaland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals ist er der Beste jemals. R9 und CR7 alleine sind 100000 mal besser, auch außerhalb ihrer Prime

OliverKahn81
Fragesteller

was findest du den an R9 und Cristiano Ronaldo besser also ich finde die auf jedenfall vom Drippling besser und du ?

Mocrofino  15.12.2023, 21:39
@OliverKahn81

Ja genau. Haaland ist sehr gut in dem was er tut, das kann man gar nicht abstreiten. Aber in ihrer Prime waren R9 und CR7 einfach Biester die neben den ganzen Toren auch immer gefühlt eine Show eingelegt haben mit ihren Skills. Es ist einfach spannender denen zuzuschauen als Haaland, auch wenn Haaland sehr gut ist

Es ist meiner Meinung nach noch zu früh das zu vergleichen. Haaland hat unfassbare Anlagen, ein Spiel das auf ihn zugeschnitten ist. Doch man muss sehen, er hat einen Großteil seiner Karriere noch vor sich. Hoffen wir es nicht, aber er könnte jederzeit von Verletzungen zurückgeworfen werden..

Der fängt gerade noch an. Bellingham ist aktuell schon besser und ist bzw da noch jünger . Die Anderen sind am Karriereende. K.A wie du auf die Namen kommst. Passen nicht. Aus Kontexten. Defi nicht mal die Besten zu deren Zeiten, ausser Müller. Der allerdings auch nur für Deutschland. Da bisher der Goat. Die waren natürlich alle gut.

Sollten eher Leute wie Totti stehen. Pele, Messi. Downgrade mntwgn noch KANE, Endo

Die kann Haaland überholen. Bei Messi oder Ronaldo wirds noch schwerer.

Es wird ein neues Battle Haaland oder Bellingham

Danach ein Messi/Ronldo oder Haaland/Bellingham -Ding.

Ich warte drauf mich davon nerven lassen zu müssen :-)... brrr

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Aktuell ist er mmn der Beste der Welt, allzeit, ist aber ein wirklich fitter Ronaldo (sowohl r9 als auch cr7) ein gutes Stück besser, auch ein top fitter Weah oder Henry oder auch van basten ist/war besser, weil sie eben alle deutlich bessere Technik hatten und nicht 95% ihrer Tore direkt aufgelegt bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
OliverKahn81
Fragesteller

Weah kenne ich leider nicht so gut was machte Ihn so besonders ?

iiarurel818  15.12.2023, 19:49
@OliverKahn81

Er war extrem schnell, sehr wendig, konnte kreativ auch als hängende Spitze spielen und wusste eben wo er hin muss und konnte auch selbst den weg dort hin dribbeln.
Er hat u.a auch den Ballon d'or gewonnen, zu der Zeit als R9 und auch Van Basten noch aktiv waren.

Er kann alleine nicht kreieren, ist/war zum Beispiel bei CR7 nicht so.