Findet ihr insgesamt Haaland oder Mbappe besser?

4 Antworten

Mbappe hat meiner Meinung nach mehr Talent und ist besser im Gesamtpaket. Allerdings hast du recht, dass sich Haaland in einer besseren Liga bewiesen hat. Mbappe hat bei Real nicht seine besten Leistungen gezeigt. Allerdings muss man sagen, dass Mbappe bei Weltmeisterschaften Weltklasseleistungen gezeigt hat, von daher kann man nicht sagen, dass Mbappe sich auf höchstem Niveau nicht beweisen hat und dass es da keine Konkurrenz hat (bei Europameisterschaften sieht es dagegen anders aus). Haaland konnte sich bei internationalen Turnieren leider nicht beweisen, da Norwegen sich während seiner Karriere leider nicht qualifizieren konnte. Ich hoffe, die Norweger schaffen es mal.

Ich finde Haaland ist besser weil er ist größer und hat den härteren Schuss und ich mag ihn lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Musiala Fan❤️🤍

Mbappé ist aktuell brutal bei Real und ist auch das insgesamt bessere Gesamtpaket

nano330ninja  11.02.2025, 08:32

Ne es läuft nicht so gut für Mbappe

Darkdragon06  11.02.2025, 12:04
@nano330ninja

Kane ist ja auch ein Weltklasse Mittelstürmer, Mbappé ist nicht mal ein klassischer Mittelstürmer

Kaetzchen2004 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 14:05

Haaland hat mehr Tore und spielt gegen stärkere Teams lol

Darkdragon06  09.02.2025, 14:13
@Kaetzchen2004

Die beiden sind auch sehr schwer zu vergleichen Haaland ist ein klassischer Mittelstürmer während Mbappé in der Offensive flexibel einsetzbar ist

Ich finde Mbappe ist grade besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus mit fußball