Findet ihr insgesamt Haaland oder Mbappe besser?
Für mich ganz klar Haaland er hat sich in der härtesten Liga bewiesen.. Frankreich bietet wenig Konkurrenz
4 Antworten
Mbappe hat meiner Meinung nach mehr Talent und ist besser im Gesamtpaket. Allerdings hast du recht, dass sich Haaland in einer besseren Liga bewiesen hat. Mbappe hat bei Real nicht seine besten Leistungen gezeigt. Allerdings muss man sagen, dass Mbappe bei Weltmeisterschaften Weltklasseleistungen gezeigt hat, von daher kann man nicht sagen, dass Mbappe sich auf höchstem Niveau nicht beweisen hat und dass es da keine Konkurrenz hat (bei Europameisterschaften sieht es dagegen anders aus). Haaland konnte sich bei internationalen Turnieren leider nicht beweisen, da Norwegen sich während seiner Karriere leider nicht qualifizieren konnte. Ich hoffe, die Norweger schaffen es mal.
Ich finde Haaland ist besser weil er ist größer und hat den härteren Schuss und ich mag ihn lieber
Mbappé ist aktuell brutal bei Real und ist auch das insgesamt bessere Gesamtpaket
Kane ist ja auch ein Weltklasse Mittelstürmer, Mbappé ist nicht mal ein klassischer Mittelstürmer
Warum auf einmal 2 ganze Teams? wir waren bei Haaland und Mbappe
Haaland hat mehr Tore und spielt gegen stärkere Teams lol
Die beiden sind auch sehr schwer zu vergleichen Haaland ist ein klassischer Mittelstürmer während Mbappé in der Offensive flexibel einsetzbar ist
Ich finde Mbappe ist grade besser.
Ne es läuft nicht so gut für Mbappe