Da es immer weniger strenge Christen gibt oder die meisten Atheisten sind interessiert es den durchschnittlichen Bürger gar nicht.

Also könnte es Inder Zukunft sein dass Muslime dieses Land dominieren. Der Bau von mehr Moscheen fördert sowas natürlich. Ich bin der Meinung jeder Moslem darf seine Religion frei praktizieren. Aber das Problem an ist Islam ist folgendes: alle nicht Muslime werden als Atheisten gesehen bzw. als weniger wert und es gibt viele Leute die radikal werden es ist nun mal so man kann es nicht leugnen. Jeder normale Mensch der bisschen denken kann und ein geringes Wissen über den Islam hat wird automatisch dagegen sein. Vorallem der politische Islam mit sharia Staat usw ist sehr gefährlich.. wenn es hier einen Sharia Staat geben würde wäre jeder LGBT Typ sehr schlecht dran und Christen usw müssten Steuer zahlen ( Schutzgeld )

...zur Antwort

Im Islam ist es Pflicht das Kopftuch zu tragen als Frau. Es gibt liberale Muslime die die Religion verfälschen und kein Bock darauf haben. Als muslimische Frau darfst du draußen nicht mal Parfüm tragen oder geschminkt in die Öffentlichkeit gehen Du darfst als sunnitisch Muslimische Frau auch keine lackierte Nägel haben. Iraner sind halt Schiiten und sind eine andere Gruppe als Sunniten. Sunniten sind die einzig ( wahren ) Muslime laut vielen Leuten da sie Koran und Sunnah folgen.

...zur Antwort

Jaa extrem aber..

...zur Antwort
Sind euch Geld/Job/Status bei einem Partner(in)/Freund(in) wichtig?

Ich glaube es gibt viel zu viel Menschen, die Status/Geld geil sind, und das ganze auch übertragen auf die Freunde/Partnerwahl...

Inbesondere wenn es um Beziehungen geht, das ist mir hier schon öfters in einigen Kommentaren zu diversen Fragen aufgefallen.

Ich hab in der Vergangenheit einige Frauen kennen gelernt wo immer gleich die erste Frage lautet : Was arbeitest du ? und hast du ein Auto ?, ich verdreh bei solchen Fragen schon gleich die Augen... Bei der Unterhaltung (real oder Internet) fragt man die Person, was sie so macht in ihrer Freizeit und welche Hobbys sie hat und was sie so mag usw. ! Dann kommt öfters, sie arbeitet viel und erzählt von dem Job und das sie am Wochenende müde ist und irgendwie nicht viel macht. Ich unterbreche dann immer und sage gleich, dass mich der Job und was die Person arbeitet nicht interessiert und absolut belanglos ist für mich.

Ich möchte gern wissen was die Person macht, um ihr Leben zu genießen und was ihr Freude macht, was sie für Musik mag, wo sie gern hin geht usw. Die meisten meckern dann gleich rum, wenn ich nichts von ihrem Job wissen will, aber hey wer hat denn da kein richtiges Leben ? Ich bins definitiv nicht... Ich merke auch oft wie unausgeglichen und gehetzt viele wirken... Man sieht vielen an, dass sie nicht zufrieden sind und mit den Gedanken ganz woanders sind. Und dann immer die Reaktionen wenn man sagt, dass man lieber Arbeitslos ist und nicht viel brauch im Leben. Freizeit Mensch sein kann sehr erfüllend sein :-), ich hab nie was gemacht, warum auch ? Ich lebe bestimmt nicht dafür.

Mir ist es egal ob jemand Arbeitet, mir ist es egal ob jemand viel Geld oder ein Auto hat, das macht einen Menschen nicht besser oder schlechter, es macht den Menschen einfach nicht aus. Selbst Bildung und Ehrgeiz sind mir egal, das braucht man alles nicht. Wer unbedingt arbeiten will kanns ja tun, es ist ja nicht meine Lebenszeit, und wer arbeitslos sein will und mit wenig zu recht kommt hat auch recht mit seiner Lebensweise ! Es gibt für mich eben keinen unterschied ! Man sollte alle gleichwertig betrachten.

Ist es euch wichtig, dass euer Freund/Partner einen Job, viel Kohle und ein Auto hat ? Macht ihr da große unterschiede oder geht euch um den Menschen selbst ? Der Status sollte komplett egal sein, scheiß drauf wenn jemand nicht der langweiligen und fragwürdigen Norm entspricht...

--------------------

Nachtrag : Die Frage stellte ich deswegen nochmal rein weil die Umfrage dazu fehlte !

...zur Frage
Nein das ist absolut bedeutungslos für mich !

Nein ist mir absolut nicht wichtig :)

...zur Antwort

In so Situationen muss man schnell handeln.
Gewalt ist nicht die einzige Lösung.. gute Rhetorik kann auch ein Schlüssel sein

...zur Antwort