Wer ist für euch die größte Hitmaschine im US-RAP?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du früher meinst dann Safe 50cent jeder hat bei den damals gebettelt für eine Hook..

Eminem sowieso braucht man nicht erklären.. dann würde ich von der alten Schule noch 2pac hin packen und dr dre was hits angeht..

aber wenn du ab 2010 aufwärts ganz klar Drake / Pop smoke..

von den 2000er würde ich vielleicht noch omg hab grad so Nostalgie hahaha würde noch vielleicht Akon vielleicht?

DomPromillo 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 13:35

Meine Zeit hat mit 2Pac angefangen und mit dem jungen 50Cent aufgehört.

Alles was davor und danach kam, fühle ich nicht so.

Von 2Pac zum Beispiel kann ich mir jedes Album komplett durchhören. Aber jetzt mal abgesehen von Hit em Up und ein paar anderen Knallern hat er für mich nicht die mega Hits wie 50.

Dr. Dre ist definitiv ein Hitmonster aber sehe ihn eher als Producer, nicht als Rapper.

"The Marshal Mathers LP" und "Get rich or die tryin" höre ich mir heute noch ab und zu durch. Den neuen Shit feier ich nicht mehr so, wobei das letzte Eminem Album schon gut war.

Von Akon kommt mir jetzt direkt "Smack that" ins Ohr. 😅

Drake ist irgendwie auch nicht so mein Fall obwohl er schon immer wieder mal nen geilen Song rausbringt... Pop Smoke schon eher...

Lil Wayne habe ich früher noch gern gehört... der hat schon auch mega geile Bretter rausgehauen. 🙌