Kannst du den schnellen Part aus Rap God von Eminem rappen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 31%
Ja 23%
Wer ist Eminem? 15%
Teilweise 8%
Ne, aber dafür den von Godzilla 8%
Ja, aber langsamer 8%
Ja, aber man versteht kein Wort 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, aber dafür den von Godzilla

Che queckn babefabblesecoooo.. geht scho.

Warte, die Möglichkeit ist viel besser, ich stimme anders ab!

Pipupaah,

dämmipuper,

schlemmplemmer, ähm, a remmerhämmer?Jetzt dämmert es mär här imma schlämmer - Come with me!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.
DankeFreunde
Fragesteller

Das wird nachher als hilfreichste Antwort ausgezeichnet!

Nein

Ich hab das zwar noch nie ausprobiert. Auch generell hab ich es noch nie ausprobiert zu rappen. Aber der schnelle Part im Song Rap God von Eminem ist schon wirklich schnell. Das werde ich sehr wahrscheinlich nicht hinkriegen. Zumal ich glaube, dass man erstmal viel Luft zu sich nehmen muss bevor man das macht, damit man nicht außer Atem kommt, wenn man da jedes Wort eins zu eins im gleichen Tempo nachrappt, wobei ich mir da eh schwer tue jedes einzelne Wort zu verstehen.

Von daher sage ich, dass ich es sehr wahrscheinlich nicht hinkriegen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Ja

Ja da ich mit SunDiego (SpongBOZZ) oder Kollegah schon übung hatte!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Noch nie probiert, aber werde es wahrscheinlich nicht können. Ich weuß auch nicht wie schwer oder einfach das ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Heartstopper7  10.11.2023, 19:02

Es ist schwer af💀

Heartstopper7  12.11.2023, 11:24
@MooncatSoLf623

Eben😂

wenn du den schnellen Rap-Part schaffen willst, würde ich erst mal mit „Cant hold us“ anfangen xD

Heartstopper7  12.11.2023, 11:26
@MooncatSoLf623

Gerne, wenn’s zuerst zu schnell ist kannst du die Geschwindigkeit im Video ändern, und vor allem: nimm ein Lyrics Video :)

Heartstopper7  12.11.2023, 11:29
@MooncatSoLf623

xD

nein wirklich, musst einfach darauf achten die Wörter klar auszusprechen xD

schaffst du sicher

MooncatSoLf623  12.11.2023, 11:32
@Heartstopper7
nein wirklich, musst einfach darauf achten die Wörter klar auszusprechen xD

Uiuiui meine größte Schwäche beim rappen🥲

schaffst du sicher

Naja das werden wir noch sehen😂

Wer ist Eminem?

Wer ist das? Kenne den Namen und weiß, dass es ein Rapper ist. Fertig

Wie jeder mit einer funktionierenden Stimme beschenkter Mensch, könnte ich Rappen, das ist nun wirklich keine Kunst, aber:

das würde ich nicht tun. Ich habe noch einen kleinen Rest Würde, welchen ich behalten möchte. 😉

😂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
DankeFreunde
Fragesteller

Rappen ist Kunst, das kann nicht jeder - außerdem ist Rap nicht würdelos

NEKROSIS  09.11.2023, 23:13
@DankeFreunde
Rappen ist Kunst, das kann nicht jeder -

Warum nehmen dann viele Rapper, im Gegensatz zu vielen Musikern, keinen Gesangsunterricht? Warum höre ich selten von Rappern, dass diese eine klassische Gesangsausbildumg genossen haben, im Gegensatz zum Beispiel Tarja Turunen? Die hat das Gemacht und singt nichtma klassische Musik bzw. nicht in den wichtigsten Bands 😊

Rappen ist Kunst, das kann nicht jeder -

Ich denke schon das jeder Rappen kann. So schwer ist das nicht.

außerdem ist Rap nicht würdelos

Das mit dem würdelos war natürlich eher witzig gemeint, wobei ich persönlich es exakt so sehe. Trotzdem soll doch jeder hören was er will.

DankeFreunde
Fragesteller
@NEKROSIS

Rapper sind eben Rapper und Sänger sind Sänger. Außerdem ist Rap nicht Jedermanns Sache – den Rhythmus, das Tempo und die Deutlichkeit einzuhalten kann nicht jeder

NEKROSIS  10.11.2023, 14:47
@DankeFreunde

Das muss aber jeder Musiker können, das ist nix besonderes. Aber das Rappen selbst kann eigentlich jeder, denn es ist keine anspruchsvolle Technik oder so. Es ist eigentlich nicht mal ansatzweise Singen. Der Name Sprechgesang leitet da in die Irre

NEKROSIS  09.11.2023, 23:07

Bitte nicht allzu ernst nehmen ☝️. Könnt hören was ihr wollt, solange ich es nicht hören muss