Tut euch Rick Astley auch leid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, jetzt muss ich auf Anfrage warme Worte für Rick Astley finden. Also:

Rick ist ein sehr unterschätzter Künstler. Das mag damit zusammenhängen, dass er seine Karriere als Levis Badewannenmodel begonnen hatte und sein Gesang mehr als "on top" denn als eigene Kunst verstanden wurde. Dennoch war sein Song eine aufrichtige coming of age Ballade, deren meme Denkmal wahrscheinlich den Geist dieses 80s Rick für immer konserviert hat. Wenn Aliens irgendwann unseren Datenschrott finden, werden sie lachen über den lustigen Mann in den engen Jeans und vielleicht eine Pille gegen die Traurigkeit nehmen. Wie gerne hätten sie das Männchen tanzen sehen!

Seine Musik ist super! Versteht ihr meine Ansichten und denkt ihr das Gleiche?

Nein. Der ist allenfalls Durchschnitt mehr nicht.