Wie könnte ich zu "never gonna give you up" tanzen?

4 Antworten

Rhythmisch ist das eine Samba, allerdings etwas zu schnell (über 110 Schläge pro Minute, Samba hat üblicherweise 96 bis 104). Vielleicht gibt's irgendwo ein Ideen-für-Bewegungen-zu-schneller-Samba Video im Netz.

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde mir einfach von Boybands wie Backstreet Boys, NKOTB, NSync, Westlife (also eher "ältere" Boybands) Videos raussuchen und nach moves schauen, die auf das Lied passen - oder sie eben im Tempo angleichen. Hier waren die Schritte übrigens noch einigermaßen einfach nachzumachen :)