Kannst du den schnellen Rap Part aus Godzilla von Eminem rappen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Kann den von Rap God und von Godzilla 15%
Ja 0%
Nein, aber dafür den von Rap God 0%

4 Antworten

Nein

Nein, kann ich nicht. Ich werde das wahrscheinlich auch nicht hinbekommen, selbst wenn ich dafür üben würde. Zumal ich es auch noch nie ausprobiert habe zu Rappen. Außerdem habe ich mal gehört, dass der schnelle Part von ihm in Godzilla einer der schnellsten, wenn nicht sogar die schnellste Strophe in einem Song ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen
Nein

Nee ich habe keine Zeit sowas zu lernen, und wenn ich Zeit habe dann habe ich wichtigeres zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Nein

hab mal angefangen, den schnellen Part aus Rap God zu lernen, aber hab schnell aufgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not
Neuling2024  10.01.2024, 16:51

Dann versuche mal Paradise City von Guns n Roses beim Karaoke… wenn du das schaffst…dann👍

Nein

vermisse das auch nicht ....