Welche Rapper sollte man auf jedenfall kennen?

29 Antworten

Tech N9ne, Ludacris, Notrious big, The Game, Kid Ink, Tyga, (eventuell auch MURS und Rittz), Travis Scott, 2 Chainz, Krizz Kaliko, Snow Tha Product (ist echt awesome -.-), DMX, Logic, D12, G-Unit, Rick Ross, Wu-Tang-Clan

....gibt viel zu viele

Im deutschen Bereich, höre ich nicht viel, aber wenn, dann ist es meist 

- Metrickz

- Richter

- Kontra K

- Lance Butters

- Kollegah

- Bushido

- FLER

0

Rapper muss man nun wirklich nicht unbedingt kennen, aber was man kennen sollte : FISCHMOB

haben sich leider schon aufgelöst, war aber ne deutsche Kultband !

und HipHop ist - meiner Mewinung nach - immer noch " eträglicher "

als so macher Rap.....


wobei letztendlich ist das im Genre Musik auch immer Geschmackssache


https://www.youtube.com/watch?v=lGJ8jpZgNqk
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Rap ist Bestandteil von Hip-Hop also ergibt das keinen Sinn

0

Wieso muss? Das ist kein Wissen das du im Leben unbedingt brauchst. Höre was dir gefällt und frtig, du musst doch nicht von jedem Genre ein paar Künstler beschreiben können.

Ich ab nie gesagt muss sondern sollte

0
@DerJojoOne

Kommt auf das selbe raus, man braucht keinen kennen, außer dich interessieren Rapper und da dürfte mal etwas rumtesten und vielleicht Charts und Musikforen durchstöbern mehr bringen.

0

Hallo.....Rapper...also ich höre nur deutschen rap...ich  empfinde viel für die Texte von Moses Pelham...Cr7z....Nazar....aber es ist ja Geschmackssache....lg blümchen

Moses Pelham - In Sallah


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lchPVC1kh2w

Dein Name im Zusammenhang mit deinem Kommentar, toppt einfach alles😂👌

1
@HoneyCocain

Häää...das musst du mir aber mal genauer erklären.....ich stehe  gerade auf der Leitung :P.....lg blümchen

1

naja dein Name ist so übertrieben niedlich und brav und was weiß ich xD und dann kommst du mit Rapmusik:D

1
@HoneyCocain

Achso.....naja im wirklichen Leben bin ich nun auch heute lieb...niedlich und brav ;)....aber dem war nicht immer so :(....drum höre ich wegen meiner Depressionen schon mal unbrave Musik....lg blümchen

1

Hinsichtlich Deutschrap: Kollegah, Farid Bang, Bushido, Fler und Massiv. Sollte man kennen. :D

Was möchtest Du wissen?