Tupac vs Eminem - Wer ist der King of Rap?

15 Antworten

Also ich sehe beide auf einer Stufe, da sowohl beide mit ihrer Musik eine ganze Generation geprägt haben, außerdem haben sie Rap auf ihre jeweils eigene Art und Weise geprägt. Während Tupac eher ein Philosoph war, ist Eminem ein begnadeter Techniker und Lyricist. Beide haben meiner Meinung nach die gleiche Daseinsberechtigung in der Rap-Szene. Wen man von beiden jetzt besser findet, ist Geschmackssache. 

Meiner Meinung nach ist Tupac der God of Rap und Eminem der King of Rap ...trotzdem ist Eminem mein lieblingsrapper,aber Tupac ist einfach außer Konkurrenz ..nicht so sehr wegen seiner Musik sondern wegen dem was er den Menschen damit gegeben hat ,wie er die Menschen bewegt hat und ihnen Hoffnung gegeben hat ...auch für sein Engagement hat er auf jeden Fall den Titel God of Rap verdient ...Eminem mag vllt technisch besser und von den Texten mich persönlich mehr ansprechen aber Tupac ist und bleibt eine Legende und darum ist er der God of Rap meiner Meinung nach .... Du kennst bestimmt den Spruch : "2Pac startet the Book of Rap ,Eminem finished it and Lil Wayne couldn't figure out how to read it"

2Pac ist Rap-Jesus & Eminem ist Rap-God

0

Eminem, denn er hatt den Rap geprägt wie kein anderer, dazu hatt er eine lyrik an welche nicht einmal 2Pac auch nur annähernd rankommt.

Desweiteren ist er der beste freestyler und ist Real@G

Real@G was bedeutet das? Eminem ist kein gangster, weisst du überhaupt was gangster bedeutet?

1
@RVPT0R

Ich meinte einfach nur Eminem ist Real, wenn auch kein Gangster ist er immerhin real Ghetto ;D

0

wie schon rvptor gesagt hat ... eminem ist kein g und wo hat er rap geprägt? keiner kümmert sich mehr um eminem die meisten hypen new school rap und ein paar alte rapper wie ice cube 2pac oder n.w.a ... eminem hat nix geprägt oder verändert die beats sind alle von dre gemacht und seine texte sind zum größten teil über seine ex hoe oder party rap bullshit ... fukk'um

0
@ComptonDre1996

Und alle New School Rapper haben sich an Em orientiert da er diesen neuen Stil schon auf Relapse begonnen hat und mit Berzerk hatten wohl alles neu alt aussehen lassen. .

0
@gamingmac

Um Eminem kümmert sich wirklich kaum noch jemand, trotzdem hat er das meiste verkauft das ist fakt. 

0

Meiner Meinung nach übertrifft Tupac Eminem 10‘000 Fach. Tupac war einfach besonders und ich gib zu Em hat auch schon etwas in sich und ich persönlich höre auch Tracks von ihm jedoch find ich ihn nicht mal annähernd so gut wie mein Lieblingsrapper Tupac Amaru Shakur.

Für mehr Info‘s checkt meine Seite auf Instagram @Tupac.Memo 🎧💽

0

Ist doch Geschmacksache. Nur weil irgendjemand sagt der oder der ist der best, muss er noch lange nicht in meinen Augen der beste sein.

Also: Tupac ist der Gott of Rap und Eminem der King of Rap :D

 - (Rap, Eminem, Tupac)

Was möchtest Du wissen?